Obstbaumpflege

Ich biete mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung, meinem gesammelten Wissen durch Weiterbildung in Kursen, die optimale Obstbaumpflege mit dem richtigen Schnitt zum richtigen Zeitpunkt an. Es ist mir ein Anliegen alte Bäume zu erhalten und sie durch die richtige Behandlungsweise wieder zum „Leben“ zu erwecken.

Zertifizierter Baum- und Obstbaumpfleger

Die Erhaltung von Streuobstanlagen hat ökologisch und landschaftlich betrachtet einen unschätzbaren Wert. Durch meine Ausbildung und Erfahrung kann ich zu diesem komplexem Thema sowohl praktisch als auch mit meinem Wissen in Seminaren viel weitergeben.

Von der richtigen Pflanzung über Pflanzschnitt, Aufbau- und Erhaltungsschnitt und auch zum Schnitt eines Landschaftsbaumes bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.

TOP